Notärztin Andrea Bergen - Folge 1271

Im Schatten seiner Frau

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

11 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1271“

Warm und fest umfasst Jonathans Rechte Sarahs schmale Hand, und die junge Frau spürt, wie ihr Tränen in die Augen steigen wollen. Auch wenn keiner von ihnen es ausspricht, ist klar, dass dies ein Abschied für immer ist! Niemals zuvor hat sich Sarah einem Menschen so nah gefühlt wie Jonathan - und niemals zuvor hat sie einen Mann so sehr geliebt wie ihn!

Doch ihre Liebe kann keine Zukunft haben! Obwohl alles in Sarah danach schreit, sich an Jonathans breite Brust zu werfen und ihn nie, nie mehr loszulassen, hält sie sich zurück und geht. Denn er ist an die schwer kranke Rebecca gebunden, seine Frau, die seit einem Jahr im Koma liegt und die nicht um ihn kämpfen kann...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1271“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen