Der Notarzt - Folge 277

Hilferuf im Wattenmeer

Serie 

Serie

Alexa Reichel

Der Notarzt

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 277“

Notarzt Peter Kersten ist alles andere als begeistert, als ihn seine Lebensgefährtin Lea mit einer spontanen Reise nach Helgoland überrascht. In der Sauerbruch-Klinik ist ihm vor Kurzem ein sehr junger Mann unter den Händen weggestorben. Dieses traurige Ereignis hat den sonst so routinierten Notarzt sehr getroffen, und seitdem hat er noch mehr als sonst das Bedürfnis, in der Klinik die Kontrolle über alles zu behalten und möglichst oft präsent zu sein. Wie soll er sich da an der Nordsee entspannen?

Lea ist äußerst verstimmt, als sie ihren Freund während des Urlaubs mehrfach dabei erwischt, wie er heimlich mit seinen Kollegen aus Frankfurt telefoniert. Reicht sie ihm denn nicht aus, um glücklich zu sein? Ist die Liebe zu seinem Beruf größer als seine Liebe zu ihr?

Doch dann kommt es zu einem furchtbaren Ereignis, dass plötzlich alle anderen Probleme verblassen lässt: Während einer Wattwanderung entdecken Lea und der Notarzt eine verzweifelte Frau, die aufgeregt winkt und um Hilfe ruft. Sie kniet neben einem kleinen Jungen, der bewusstlos und blutüberströmt neben ihr liegt. Als Dr. Kersten feststellt, dass hier neben der Gefahr des Verblutens auch noch ein Herz-Kreislaufstillstand vorliegt, weiß er, dass es ein Kampf auf Leben und Tod wird, den er für den Jungen führen muss ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 277“

Netzsieger testet Skoobe