Der Notarzt - Folge 283

Ihr Hilferuf blieb ungehört

Serie 

Serie

Alexa Reichel

Der Notarzt

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 283“

Die Dämmerung bricht schon herein, als die neunzehnjährige Studentin Caroline Landvogt beschließt, noch einige Kilometer durch den nahe gelegenen Volkspark zu joggen.
Als sie weit entfernte Schritte hinter sich hört, denkt sich die junge Frau zunächst noch nichts dabei. Sicher nutzt ein anderer Student die abendliche Stille, um hier seine Runde zu drehen. Aber nach und nach holen die Schritte hinter ihr auf, und schlagartig wird Caroline bewusst, wie einsam sie hier ist. Die Spaziergänger und Eltern mit Kinderwagen sind längst verschwunden und in die Wärme ihrer Häuser zurückgekehrt; der Park liegt ganz verlassen da.
Caroline wird von Panik ergriffen und beschleunigt ihr Tempo. Hektisch überlegt sie, wie sie sich verhalten soll. Doch dann ist es plötzlich zu spät, um sich einen Fluchtplan zu überlegen, denn in dem Moment schließt der andere Läufer zu ihr auf ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 283“

Netzsieger testet Skoobe