Notärztin Andrea Bergen - Folge 1326

Für mich bist du perfekt

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1326“

Armer reicher Junge!, denkt die Kinderpflegerin Kathi mitleidig, als sie ihren neuen Schützling, den kleinen Philipp van den Berg, zum ersten Mal sieht. Inmitten seiner vielen Spielsachen, der kostbaren Bücher und Kostüme wirkt er regelrecht verloren und allein! Seit der schlimmen Diagnose Multiple Sklerose wacht sein Vater Alexander mit Argusaugen über Philipp - und übertreibt dabei, wie Kathi findet. Doch sie wagt noch nicht, den vermögenden Unternehmer darauf anzusprechen. Ihm eilt der Ruf als unnachgiebiger, jähzorniger Chef voraus, bei dem es bisher keine Pflegerin lange aushielt ...

Dennoch fühlt sich Kathi schon bald unwiderstehlich zu Alexander hingezogen - und verflucht sich selbst dafür: Denn was sollte ein Mann wie er, der jede haben könnte, ausgerechnet mit einer entstellten Frau wie ihr?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1326“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen