Dr. Karsten Fabian - Folge 151

Wenn rote Rosen welken ...

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 151“

Bei Grete Roloff, der größten Klatschbase von Altenhagen, hat sich ein Mann eingenistet, der behauptet, ihr Neffe zu sein. Grete lässt sich von ihm in seinem tollen Sportwagen durchs Dorf kutschieren und macht eine große Schau daraus.

Gerlinde Semmelweiß, der Haushälterin der Altenhagener Landärzte, ist dieser Gerd Kortener hingegen von Anfang an nicht geheuer. Sie versucht, ihre Freundin zu warnen. Grete will davon allerdings nichts wissen.

Doch dann zeigt Gerd beim Dorffest sein wahres Gesicht. Es kommt zu einer wilden Schlägerei, als er das Heidemädchen Susanne zum Tanz auffordert. Und damit fangen die Schwierigkeiten für die Dorfbewohner erst an ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 151“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe