Dr. Karsten Fabian 211 - Arztroman

Der Arzt, dem einst ihr Herz gehörte

Serie 

Serie

Sybille Nordmann

Dr. Karsten Fabian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian 211 - Arztroman“

Jochen Hillmann weiß selbst nicht, warum er anhält, um das junge Mädchen, das am Straßenrand steht, in meinem Wagen mitzunehmen. Noch nie zuvor hat er so etwas getan. Doch irgendetwas an der Art, wie die Anhalterin sich bewegt, wie sie ihr Haar in den Nacken wirft, wie sie ihn ansieht, erinnert Jochen an jemanden.

Uschi ist von zu Hause ausgerissen, weil ihre Mutter nie Zeit für sie hat. Jetzt will sie zu ihrer Tante Ina in das Heidedorf Altenhagen. Jochen fragt seine Begleiterin nach dem Namen ihrer Mutter - und landet fast im Graben, als sie ihn nennt: Es ist tatsächlich Christine - die Frau, die er über alles geliebt und vor fünfzehn Jahren aus den Augen verloren hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian 211 - Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe