Dr. Holl - Folge 1813

Sie zitterte um sein Leben

Katrin Kastell

Dr. Holl

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1813“

Der attraktive Anwalt Adrian Keller ist fest entschlossen, seine Verlobung mit Vanessa Lindner zu lösen. Nach einer überraschenden Begegnung mit seiner einstigen Geliebten Jasmin Bach ist ihm klar geworden, dass er keine Frau jemals so lieben kann wie sie.
Doch noch bevor er mit Vanessa über die Trennung sprechen kann, wird bei ihr eine schwere Nierenerkrankung diagnostiziert, und sie bittet Adrian, ihr eine Niere zu spenden.
Adrian steckt in einem furchtbaren Gewissenskonflikt. Obwohl er weder ein noch aus weiß, lässt er sich in der Berling-Klinik als möglicher Nierenspender für Vanessa testen. Es ist ausgerechnet Jasmin Bach, seine große Liebe, die als Ärztin die Untersuchungen vornimmt. Als sie während der Sonografie auf dem Bildschirm seine inneren Organe betrachtet, bleibt ihr Herz beinahe stehen. Adrian hat ein gefährliches Aortenaneurysma. Er schwebt in höchster Lebensgefahr und muss sofort operiert werden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1813“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen