Dr. Karsten Fabian 209 - Arztroman

Diese Frau verlässt man nicht!

Ina Ritter

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian 209 - Arztroman“

Der erfolgreiche Geschäftsmann Lambert Jäger ist bis über beide Ohren in die bildhübsche Bauerntochter Marita verliebt. Dass es sich bei seiner Liebe nur um körperliches Begehren handelt, begreift er aber erst, als Viola Mester seine neue Sekretärin wird. Mit ihr kann er über alles sprechen, sie ist intelligent und engagiert.

Als Lambert während einer Autofahrt mit Marita Schluss machen will, verursacht er einen Unfall. Die Frau trägt schwere Verletzungen davon. Aber darunter scheint sie nicht sehr zu leiden, wie Dr. Fabian bald feststellen muss. Das überrascht den Landarzt - bis er herausfindet, dass Marita versucht, Lambert mit ihrer Krankheit zu erpressen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian 209 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen