Dr. Karsten Fabian - Folge 169

Schenk mir dein Herz ein zweites Mal

Ulrike Larsen

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 169“

Wie ein Lauffeuer spricht es sich überall im Dorf herum: Gunnar Wissmann hat im Lotto gewonnen. Acht Millionen - Wahnsinn!

Alle gönnen ihm sein Glück, denn in letzter Zeit hat es das Schicksal nicht gerade gut mit ihm gemeint. Obwohl er seine Gesellenprüfung mit Auszeichnung bestanden hat, konnte ihn die Firma nicht übernehmen. Nun, jetzt werden sich Gunnar ja ganz neue Chancen eröffnen. Und vor allem: Er kann endlich seine Nele heiraten, mit ihr ein Haus bauen und glücklich werden. So, wie die beiden es sich immer erträumt haben.

Doch dann kommt alles ganz anders! Lina, Gunnars Mutter, berichtet Dr. Fabian bedrückt, dass ihr Sohn sich erschreckend verändert habe. Und Nele, seine Freundin, läuft nur noch mit verweinten Augen herum ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 169“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen