Dr. Karsten Fabian - Folge 176

Die Nacht, die sie bereute

 

Serie

Ulrike Larsen

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 176“

Oft erlebt Dr. Karsten Fabian in seiner Praxis verzweifelte Menschen, und auch die Not von Andrea Altmann versteht er gut. Aber er kann ihr nicht in ihrem Sinne "helfen", kann eine Abtreibung nicht befürworten!
Der Landarzt kennt Andrea ja schon lange und weiß, dass sie kein leichtfertiger Mensch ist, weiß, wie sehr sie ihren Fehltritt bereut. Die Situation, in die sie sich hineinmanövriert hat, ist auch wirklich verzwickt. Denn sie muss nicht nur ihrem Verlobten beichten, sondern auch ihrer besten Freundin ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 176“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe