Dr. Karsten Fabian 206 - Arztroman

Von jetzt an sag ich Mama zu dir!

Sybille Nordmann

Dr. Karsten Fabian

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian 206 - Arztroman“

Dr. Werner Ladewig ist Tierarzt in dem Heidedorf Altenhagen und ein Freund des Landarztes Dr. Fabian. Vor einigen Jahren hat Werner seine Frau Erika verloren, worunter er lange sehr gelitten hat. Doch jetzt ist er mit Anneke Fleck befreundet, einer ehrgeizigen jungen Frau, die ein Tierheim in der Heide leitet. Die beiden führen eine ganz lockere Beziehung. Anneke denkt nicht im Traum daran, ihre kranken Vierbeiner zu verlassen, und Werner würde nie seine Praxis in Altenhagen aufgeben. Ihr Verhältnis könnte ewig so weitergehen, wenn es nicht Werners kleinen Sohn gäbe, für den Anneke längst die neue Mama ist.

Und während die Erwachsenen über ihre Probleme diskutieren, nimmt die Seele des Jungen bald größten Schaden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian 206 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen