Dr. Karsten Fabian - Folge 156

Kleines Herz in großer Not

Ina Ritter

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 156“

Michael Abeling glaubt, in der selbstbewussten und ehrgeizigen Liesbeth die richtige Frau fürs Leben gefunden zu haben - bis er ihre süße Schwester Angie kennenlernt. Mit ihrer fröhlichen, liebenswerten Art erobert Angie sein Herz im Sturm.

Doch Liesbeth ist keine Frau, die schnell aufgibt. Über Jahre hinweg beobachtet sie argwöhnisch und neidisch, wie Angie und Michael heiraten, eine Tochter bekommen und zusammen mit der kleinen Heidi ihr Familienglück genießen.

Liesbeth wartet hartnäckig auf ihre Chance, denn sie weiß, es wird der Tag kommen, an dem sie ihrer Schwester heimzahlen kann, dass sie ihr Leben zerstört hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 156“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen