Dr. Karsten Fabian - Folge 158

Das Biest mit dem Engelslächeln

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 158“

Hauke Straten kann sein Glück nicht fassen: Dass eine schöne und erfolgreiche Frau wie Ilka ihn liebt, erscheint ihm unglaublich. Der junge Beamte bewundert die Karrierefrau grenzenlos. Nur eines stört ihn: Ilka bedrängt ihn Tag für Tag, sich ebenfalls stärker zu engagieren. Mit allen Tricks versucht sie, seinen Ehrgeiz anzustacheln. Dabei will Hauke nur ruhig und in Frieden leben. Er ist zufrieden mit dem, was er hat.

Zu einem Bruch mit Ilka kommt es, als er sich in die Praktikantin Anja verliebt, eine warmherzige, bescheidene junge Frau. Ilka versteht die Welt nicht mehr, und in ihrem verletzten Stolz schwört sie ihrem ehemaligen Geliebten Rache - und dabei sollen ihr alle Leute im Heidedorf helfen, allen voran Klatschbase Grete Roloff ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 158“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe