Notärztin Andrea Bergen - Folge 1263

Was das neue Jahr wohl bringen mag...

Liz Klessinger

Notärztin Andrea Bergen

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1263“

Fassungslos starrt die hübsche Ruth Freiberger ihren Neurologen an, und nur mühsam gelingt es ihr, das Unfassbare zu begreifen: Sie leidet an Multipler Sklerose, und einzig eine sofortige Kortison- und Beta-Interferon-Therapie kann das Fortschreiten der Krankheit aufhalten! Die Nebenwirkungen, die Dr. Späher ihr schildert, klingen geradezu albtraumhaft, und siedend heiß erkennt Ruth, dass nun auch ihr größter Traum zerbricht: Sie wird die Weltreise, die sie im nächsten Monat mit ihrem geliebten Tom antreten wollte, absagen müssen!

Doch es kommt noch schlimmer, viel schlimmer: Tom eröffnet ihr, mit einer so kranken Frau nicht leben zu können. Gerade erst hat er seine Mutter bis zu deren Tod gepflegt - und nun will er einfach nur noch aus dem Vollen schöpfen und sorglos sein! Als er sich von ihr abwendet, zieht sich Ruth von aller Welt zurück - und droht zu verzweifeln ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1263“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen