Dr. Karsten Fabian - Folge 162

Für alle Fälle Dr. Fabian

Ulrike Larsen

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 162“

Seit ihr Mann sich immer seltener zu Hause blicken lässt und seine Familie auch finanziell vernachlässigt, lebt die sensible Heike Kastor nur noch für ihren kleinen Sohn Thore. Der Junge leidet an einem merkwürdigen Hautausschlag, dessen Ursache kein Arzt feststellen kann.
Mit all ihren Sorgen kommt Heike schließlich zu Dr. Fabian, und der Landarzt setzt alle Hebel in Bewegung, um der jungen Frau und ihrem Kind zu helfen.

Aber dann geschehen seltsame Dinge: Zuerst wird im Ärztehaus eingebrochen, dann sprechen auf einmal mehrere Altenhagener von einem Gespenst, das angeblich im Dorf umgehe, und ein freundlicher, harmlos wirkender Gast im "Blechernen Krug" entpuppt sich als hochspezialisierter Polizeibeamter.

Und ehe Dr. Fabian sich versieht, ist er in einen total verrückten Krimi verwickelt, in dem er unbeabsichtigt die Hauptrolle spielt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 162“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen