Dr. Karsten Fabian - Folge 162

Für alle Fälle Dr. Fabian

 

Serie

Dr. Karsten Fabian

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Karsten Fabian - Folge 162“

Seit ihr Mann sich immer seltener zu Hause blicken lässt und seine Familie auch finanziell vernachlässigt, lebt die sensible Heike Kastor nur noch für ihren kleinen Sohn Thore. Der Junge leidet an einem merkwürdigen Hautausschlag, dessen Ursache kein Arzt feststellen kann.
Mit all ihren Sorgen kommt Heike schließlich zu Dr. Fabian, und der Landarzt setzt alle Hebel in Bewegung, um der jungen Frau und ihrem Kind zu helfen.

Aber dann geschehen seltsame Dinge: Zuerst wird im Ärztehaus eingebrochen, dann sprechen auf einmal mehrere Altenhagener von einem Gespenst, das angeblich im Dorf umgehe, und ein freundlicher, harmlos wirkender Gast im "Blechernen Krug" entpuppt sich als hochspezialisierter Polizeibeamter.

Und ehe Dr. Fabian sich versieht, ist er in einen total verrückten Krimi verwickelt, in dem er unbeabsichtigt die Hauptrolle spielt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 61


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Karsten Fabian - Folge 162“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe