Bergkristall - Folge 245

Und Amor lacht dazu

Ursula von Esch

Bergkristall

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 245“

Ach, was für ein wunderbarer Tag! Hat je die Sonne so schön vom Himmel gelacht? Haben je die Vögel so fröhlich gesungen? Oder ist das alles nur der Widerschein des großen Glücks, das die Herzen von Lorenz und seiner Marie erfüllt?

Sie haben nämlich gerade beschlossen zu heiraten, so bald wie nur möglich, weil sie es vor lauter Liebe schon gar nicht mehr aushalten. Noch an diesem Abend wollen sie es den Eltern sagen ...
Doch wenn sie freudige Zustimmung erwartet haben, weil man sich ja mag und kennt und gute Nachbarschaft pflegt, so werden die verliebten jungen Leute bitter enttäuscht.

Empörung, Entsetzen, Tränen bei den Müttern, ein beinhartes Nein von den Vätern - eine einzige Katastrophe. Marie und Lorenz verstehen die Welt nicht mehr. Was ist bloß in die Eltern gefahren?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 245“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen