Bergkristall 303 - Heimatroman

Im verflixten siebten Jahr

Christian Seiler

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall 303 - Heimatroman“

Eva und Alex haben aus Liebe geheiratet. Doch was ist nach sieben Jahren des Zusammenlebens aus ihrem Glück geworden? Ein Scherbenhaufen.

Denn längst interessiert sich Alex für die weiblichen Gäste seiner Pension mehr als für seine junge Frau. Er flirtet völlig ungeniert, und wenn die eine abreist, hat er sich die nächste schon ausgeguckt. Eva weiß, dass ihr Traum vom Glück an der Wirklichkeit gescheitert ist. Alex wird ihr nie treu sein!
Als dann auch noch überraschend seine erste große Liebe im Dorf auftaucht, ist die junge Frau völlig verzweifelt ...

Über Christian Seiler

Christian Seiler war Kulturjournalist bei der »Weltwoche«, leitete das österreichische Nachrichtenmagazin »profil« und die Schweizer Kulturzeitschrift »du«. Er ist Autor zahlreicher Bücher.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall 303 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen