Bergkristall - Folge 242

Tausend Rosen blühen für Katrin

 

Serie

Bergkristall

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 242“

"Früher habe ich mir oft was vorgestellt", sagt die schöne Katrin und blickt verträumt zu den Berggipfeln hinauf. "Ich hab mich von Rosen umgeben gesehen, tausend Rosen, die nur für mich blühen. Aber das ist verrückt und unsinnig!"

Neben Katrin sitzt Ferdl Reitmeier und hört ihr andächtig zu. Was Besseres als den Ferdl kann man gar nicht finden. Er ist ein stattlicher Bursch, schaut blitzsauber aus, interessiert sich fürs Wandern und die Natur - und ganz besonders für Katrin. Aber reicht das aus, um deren lang gehegten Traum von den tausend Rosen zu erfüllen?

Zunächst scheint es, als ob dem jungen Glück der beiden nichts mehr im Wege steht. Doch dann nimmt ein Widersacher seine Gelegenheit wahr, um die zarte Verbindung auseinanderzureißen ...

Über Christian Seiler

Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher, u.a. schrieb er mit Toni Innauer und Philip Lahm deren Autobiografien. David Lama arbeitete für HIGH (2010) und FREE (2013) mit Christian Seiler zusammen. Seiler lebt in Wien.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 242“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe