Bergkristall 305 - Heimatroman

Herzensmelodie

Serie 

Serie

Monika Leitner

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall 305 - Heimatroman“

Ja, es schlummert schon ein kleiner Draufgänger im feschen Jungbauern Rainer Pfaff, aber waghalsige Klettertouren, Motorradrennen oder gar andere Madeln haben keinen Platz mehr in seinem Leben, seit er sich in die hübsche Christina Aulenberger verliebt hat. Schon bald soll die Hochzeit sein, als eines Tages ein Feriengast auf dem Pfaff-Hof absteigt, der Rainers Unbändigkeit doch noch einmal zum Leben erweckt. Unvernünftig schnell pocht sein Herz beim Anblick dieser aparten Rothaarigen aus München, die so ganz anders ist als die brave Bauerntochter Christina. Und als Marion Brauer seine Avancen auch noch erwidert, ist Rainer der glücklichste Mann in St. Kathrein - und seine Verlobte vergessen. Marion will er zu der Seinen machen, mit ihr auf dem Hof glücklich werden.

Doch dann verschwindet die junge Frau nach drei Wochen Ferien von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort des Abschieds. Rainer setzt alles daran, seine große Liebe wiederzufinden - und erlebt eine große Überraschung ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Bergkristall 305 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe