Bergkristall 307 - Heimatroman

Vroni und der Fremde vom Bergsee

Christina Heiden

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall 307 - Heimatroman“

Fasziniert betrachtet die schöne Koller-Vroni den feschen Burschen, der sie beim Baden im einsamen Bergsee überrascht hat. Dieser eine Blick in sein braun gebranntes Gesicht genügt - und um Vroni und ihr junges Herz ist's geschehen. Nie hätte sie gedacht, dass es sie wirklich gibt, die Liebe auf den ersten Blick, und doch muss es so sein. Denn sie liebt den feschen Falko vom ersten Moment an wie keinen anderen.

Ohne Arg richtet sie ihm eine Kammer im elterlichen Hotel ein und schenkt ihm ihr ganzes Vertrauen - und noch mehr. Doch Falko ist nicht der, für den er sich ausgibt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall 307 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen