Alpengold - Folge 202

Die Verfemten

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 202“

Nach einem feuchtfröhlichen Fest in der Dorfwirtschaft des kleinen Alpendorfes wird Franz Hofmayr tot aufgefunden. Kurz darauf wird Niklas Stettner wegen Totschlags zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Dieser beteuert zwar verzweifelt seine Unschuld, war aber an dem Abend so betrunken, dass er sich an nichts mehr erinnern kann.

Nach Verbüßung der Haft kehrt der einst so lebensfrohe Niklas völlig gebrochen auf den elterlichen Hof zurück. Doch die Schande klebt an ihm wie Pech, niemand im Alpendorf will etwas mit ihm zu tun haben. Einziger Lichtblick im Leben des Mannes ist Angela Bernbacher, die ab und zu auf den Hof kommt und an Niklas' Unschuld glaubt.

Aber kann sie ihm helfen, dass die Wahrheit jemals ans Licht kommt?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 202“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen