Alpengold - Folge 162

Casanova im grünen Loden

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 162“

Wie ein skrupelloser Schürzenjäger Mariannes Herz brach

Ein Förster, so fesch wie es so schnell keinen Zweiten gibt, das ist der junge Hartmann-Andreas, und die Madeln im schönen Taufenstein erliegen reihenweise seinem Charme. Doch lange kann er keiner treu sein, und so wird der Club der Verlassenen von Woche zu Woche größer.

Als die hübsche angehende Forstwirtin Marianne Seebach ausgerechnet Andreas' Obhut anvertraut wird, um ihr Praktikum zu machen, merkt sie gleich, dass sie ihr Herz ganz fest in beide Hände nehmen muss, wenn sie Andreas' Charme-Offensive widerstehen will! Aber es kommt, wie's kommen muss: Allein mit ihm im malerischen Forsthaus, verliebt auch Marianne sich Hals über Kopf in den lebenslustigen Burschen, und wie viele andere vor ihr ist sie sicher, dass er sie von Herzen wiederliebt.Ein fataler Irrtum, wie sich zeigen soll!

Doch gerade, als Marianne den Burschen verlassen will, überschlagen sich im Forst auf tragische Weise die Ereignisse...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 162“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe