Der Bergdoktor - Folge 1714

Geduldig trug sie ihr Leid

 

Serie

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1714“

Die Brandnarben auf ihrem Körper lassen keinen Zweifel daran, dass Lissi Helminger in ihrem jungen Leben bereits schweres Leid erfahren hat. Sie war gerade fünfzehn, als mitten in der Nacht das Feuer auf dem Hof ihrer Eltern ausbrach und alle im Schlaf überraschte. Keiner überlebte - nur sie selbst.

Verzweifelt hat Lissi anfangs mit ihrem Schicksal gehadert und sich gewünscht, auch tot zu sein. Doch dank Dr. Burgers Beistand hat sie ganz allmählich ihren Frieden gefunden und sieht nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Erst vor Kurzem ist Lissi mit ihrem Freund zusammengezogen und träumt von einer Hochzeit und Kindern...

Da wird sie eines Nachts von der Sirene der Feuerwehr geweckt - und ein orangefarbener Lichtschein erhellt ihre Kammer. Es brennt!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1714“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe