Bergkristall - Folge 265

Der sündige Hof

Monika Leitner

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 265“

Die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen. Und so sehr sich Anna auch dagegen wehrt, die Lügen, die man über Karsten verbreitet, zu glauben, sie hinterlassen Spuren in ihrem Herzen. Denn wenn es wirklich stimmt, was die Leute hinter vorgehaltener Hand tuscheln, wenn ihr Vater tatsächlich damals ein Verhältnis mit Karstens Mutter gehabt hat, dann liebt sie ihren eigenen Bruder!

Immer wenn Karsten sie jetzt in seine Arme zieht, wenn er sie küsst und ihr zärtliche Worte ins Ohr flüstert, kann sie die Angst nicht verdrängen. Und sie weiß, dass ihre Liebe eines Tages daran zerbrechen wird, wenn nicht die Wahrheit ans Licht kommt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 265“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen