Der Kuss des Windes - Sturmkrieger

Band 1

Verbotene Liebe Empfehlungen Jugendbücher Fantasy

48 Bewertungen
4.4375

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Kuss des Windes - Sturmkrieger“

Eine tödliche Vergangenheit und eine verbotene Liebe

Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...

Über Shannon Messenger

Shannon Messenger studierte Drehbuch und Film/Fernseh-Produktion an der USC School of Cinematic Arts, wo sie mit Magna Cum Laude abschloss. Nachdem sie ein Jahr in Hollywood gearbeitet hatte, erkannte sie, dass sie eigentlich viel lieber Bücher schreiben wollte. Also verließ sie LA und zog in die Vorstadt, um mehr Zeit zum Schreiben zu haben. Shannon lebt mit ihrem Ehemann und einer peinlichen Anzahl von Katzen in Südkalifornien. Der Kuss des Windes – Sturmkrieger ist ihr erstes Jugendbuch.

8 Kommentare zu „Der Kuss des Windes - Sturmkrieger“

– 22.01.2017

Stürmisches Highlight am Buch Horizont. tolle Idee, mal etwas ganz anderes, super umgesetzt. Zwar ein erster Band, aber abgeschlossen ohne Cliffhanger.

– 11.11.2016
– 29.07.2016
– 16.05.2016

dieses Buch ist ein Traum

– 23.05.2015

Sooo schöön!! *-*

Ähnliche Bücher wie „Der Kuss des Windes - Sturmkrieger“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe