Mörderische Flut

Roman

Rebekka Wulff

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderische Flut“

Die Ruhe vor dem Sturm. Saisonende auf einer kleinen Insel im Norden. Beschauliche Herbsttage. Nur einer sucht die Flutlinie ab, späht übers Meer, prüft den Wind, sagt Sturm voraus. Niemand glaubt ihm. Aber die Zeichen mehren sich, wie früher schon, als die Flut kam – und Menschen auf unerklärliche Weise starben. Wird wieder jemand erschlagen gefunden werden? Wird der Mörder endlich sein Gesicht zeigen, wenn der Sturm kommt?
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mörderische Flut“

Anni68 – 30.10.2015
Sehr dicht und packend geschrieben, eher ein Buch über den Sturm als ein direkter Krimi. Auch wenn es “kriminelle Elemente“ aufweist. Es ist quasi so geschrieben, als würde man mitten drin sitzen, auf der Insel mit heranziehender Sturmflut.

Stoeberhund – 20.10.2015
Ich liebe die Inseln in der Nordsee und so habe ich diesen gut zu lesenden und auch spannenden Krimi mit großem Interesse gelesen

Anita Bochinski – 09.10.2020
Sehr spannend geschrieben. Die ungewöhnlichen Namen bereiten einige Schwierigkeiten, aber die Geschichte erzählt viel über das Inselleben und ihre Bewohner. Auch wenn es nur ein Roman ist, man erlebt mit.

Ähnliche Titel wie „Mörderische Flut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen