Göttinnensturz

Berenike Roithers vierter Fall

Anni Bürkl

Krimis Deutschland Regionalkrimi München feiert

13 Bewertungen
3.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttinnensturz“

Frühling im Ausseerland: In Berenikes Teesalon herrscht Hochbetrieb. Dann gibt es eine ermordete Dirndl-Schönheit im Wolfgangsee. Was geht im idyllischen Ausseerland vor, dass ausgerechnet die traditionellen Trachten als Mordwerkzeuge gebraucht werden? Mittendrin Berenikes Liebhaber, der Kriminalpolizist Jonas Lichtenegger, bei dem ein Burnout droht. Als weitere Todesopfer auftauchen und Jonas sich immer mehr von Berenike entfremdet, ermittelt sie auf eigene Faust …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Göttinnensturz“

Anni68 – 23.05.2015
Das war nicht so meins. Ich fand es holperig, nicht direkt, aber wie ein unruhig sprudelnder Fluss. Nicht quirlig, sondern auf eine mir unangenehme Art und Weise.

Ähnliche Titel wie „Göttinnensturz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen