Der Bulle vom Ammersee

Kriminalroman

Ina May

Krimis Deutschland Regionalkrimi Eine Million in unmarkierten Scheinen!

13 Bewertungen
2.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bulle vom Ammersee“

In Herrsching finden Dreharbeiten zur Krimiserie »Hieronymus Hart - Der Bulle vom Ammersee« statt. Viktor Lässig, der den Kriminalkommissar Hieronymus Hart spielt, wird erpresst. Falls er nicht tut, was von ihm verlangt wird, passiert etwas, so die Ankündigung. Doch Viktor ist nicht der Typ, der sich drohen lässt, und pfeift zunächst auf die Warnungen. Als dann tatsächlich etwas passiert, steht er unversehens im Verdacht, etwas mit dem Unfall des Drehbuchautors zu tun zu haben.

Über Ina May

Ina May wurde 1972 in Kempten im Allgäu geboren und wuchs in San Antonio im US-Bundesstaat Texas auf. Nach ihrer Rückkehr in die bayrische Heimat besuchte sie ein Internat in Südbayern und absolvierte anschließend ein Europasprachstudium. Danach arbeitete sie zunächst als Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin überwiegend für amerikanische Konzerne. Heute lebt sie als freischaffende Autorin in Übersee am Chiemsee und schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Geschichten für Kinder, Gedichte und Lyrik.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Bulle vom Ammersee“

Ähnliche Titel wie „Der Bulle vom Ammersee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen