Remember the Good

Mia B.Meyers

Zeitgenössische Liebesromane

114 Bewertungen
3.95614

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Remember the Good“

Es ist, als wären wir zwei Gegensätze wie Flut und Ebbe, Sonne und Mond oder Himmel und Erde. Jeder existiert für sich und doch gehören wir zusammen – sind ein Ganzes. Shane war der Mann, mit dem Chloe eine Familie gründen wollte. Ihre einzige Liebe und ihr größtes Glück, bis er in einer folgenschweren Nacht zu ihrer bittersten Enttäuschung wurde. Rigoros verbannt sie Shane daraufhin aus ihrem Leben und mit ihm alles, was sie an ihre unbeschwerte Zeit erinnert. Zehn Jahre später heiraten gemeinsame Freunde und plötzlich steht er wieder vor Chloe. Sofort erneut voneinander fasziniert, versucht Shane, sie an das Gute zu erinnern. Doch reicht es Chloe, dass sie ihm zwar verzeihen, aber nicht vergessen kann? Und was, wenn mitten in der schwersten Entscheidung, die sie je treffen musste, auf einmal alles ganz anders kommt? Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. 290 Taschenbuchseiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Remember the Good“

Wieder mal eins der Bücher, bei denen sich die Protagonisten selbst im Weg stehen. Die Geschichte kommt mir sehr konstruiert vor und ist noch dazu ziemlich langweilig erzählt. Und wozu das Vorwort und das allerletzte Kapitel? Ist mir ein Rätsel.

Chrigi1377 – 02.06.2022
Schreibstil finde ich TOP👍

Wunderschön....empfehlenswert ♥️♥️♥️

Dubaicity – 26.09.2022
Süße Liebesgeschichte mit allem drum und dran 💓😍💘💔💝💗💗👏

Ähnliche Titel wie „Remember the Good“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen