Falling for my Enemy

Deutsche Ausgabe

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im April 2022 Liebe im Ausnahmezustand Top 100 eBooks 2022 MINT-Romance Tag der Frauen und Mädchen in der Wissenschaft

421 Bewertungen
4.27316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falling for my Enemy“

Was passiert, wenn Rivalen das Experiment aus dem Labor ins Schlafzimmer verlegen?

Corban Nash ist ein Daten-Nerd und mit seinem sexy Lächeln und durchtrainierten Körper der Liebling aller Frauen. Zudem hat er eine Theorie entwickelt, von der er behauptet, dass sie zwei Menschen dazu bringt, sich ineinander zu verlieben. Nach zahlreichen Tests an Freunden ist klar: Die Theorie funktioniert. Leider jedoch ausgerechnet bei Corban nicht. Doch er ist wild entschlossen, ebenfalls ein erfolgreicher Beleg für seine Theorie zu werden. Das Problem ist Hazel Kiegen. Denn Hazel lässt sich weder von seinem Charme noch von seinem Sixpack beeindrucken. Und vor allem möchte sie ihm beweisen, dass diese Theorie bei ihr niemals Erfolg haben wird …

Falling for my Enemy – ein äußerst unterhaltsamer Roman über die verschlungenen Wege der Wissenschaft, die gegen die Liebe keine Chance hat.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Falling for my Enemy“

Christiane – 13.11.2021
Nette Geschichte, die leider durch überflüssige Längen in der 2. Hälfte den 4. Stern verpasst.

Guntram Blohm – 09.04.2022
Band 1 war wesentlich besser. Hab diesen hier nach 10% zurückgegeben.

Wie immer locker, leicht, lustig und sexy!

Thoerchen – 04.11.2021
Ganz süß geschrieben, nette Entwicklung der Figuren, ein bisschen Romantik für Zwischendurch. Bei der Autorin nervt ein wenig, dass „das große Hindernis“ des Paares immer erst dann kommt, wenn man das Gefühl hat, die Geschichte könnte langsam mal enden…

Total skurriler Plot, aber super schön geschrieben.

Wiani55 – 29.10.2021
Schönes Buch, obwohl mir der 1. Teil besser gefiel. 👍

Andrea J – 07.01.2022
Herrlich geschrieben 🤩 wann geht es mit Nora und Sophie weiter? 🙏

Auch gut zu lesen. Band 1 ein Tick besser. Bin gespannt auf die nächsten Bände. 👍👍

ich fand es super,hoffe es gibt mehr

Dorians Erkenntnis – 23.04.2022
bitte bitte mehr davon 😀👍👍😘

Ähnliche Titel wie „Falling for my Enemy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen