Marrying Mr. Wrong

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Klassische Liebesromane Herzklopfen – Die schönsten Liebesgeschichten zum Valentinstag Eure Top 10 im März 2022

297 Bewertungen
4.46801

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marrying Mr. Wrong“

What happens in Vegas, stays in Vegas – oder etwa nicht?

Ich hätte dieses Kleid niemals anziehen dürfen, denn es hat mir immer nur Ärger eingebracht. Und wer war Zeuge meiner Blamage? Natürlich wieder er – Camden Cox. Er war der Schrecken meiner Kindheit und hat damals keine Gelegenheit ausgelassen, mich zu ärgern. Heute ist er reich und wahnsinnig gut aussehend. Aber ich kenne diese Typen, die nichts anderes im Sinn haben, als jede Frau ins Bett zu kriegen. Camden hat bei mir keine Chance, da kann er so charmant sein, wie er will. Ich wäre jedoch nicht Sophie Abbott, wenn ich nicht wieder das absolute Chaos verursachen würde. Denn nach einer wilden Nacht in Vegas wache ich nackt in einem Hotelzimmer auf – neben Camden, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir geheiratet haben …

Ein turbulenter Roman über die Katastrophen, die nur die Liebe anrichten kann.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Marrying Mr. Wrong“

Thoerchen – 21.02.2022
Die anderen Bände waren spritziger, da gab es „mehr“ zwischen den Figuren. Obwohl das hier Potenzial hatte, wirkte es stets bemüht. Da war so gar nichts überraschendes

Ellie – 16.02.2022
Die Plots der Reihe sind verrückt, aber schön umgesetzt.

Kaffeetante – 07.10.2022
Schöne Geschichte 👍😍😍 und was ist mit Nora??

Nina2787 – 12.06.2022
Ein weiterer süßer Teil… nicht tiefgreifend aber muss es ja nicht immer sein ☺️

monisorche Sonnenschein – 14.02.2022
Ich liebe die Bücher von Claire Kingsley, sie humorvoll und spannend erzählt

J. A. Fan – 09.04.2022
Hat mir recht gut gefallen. Einen Stern Abzug gibt es für die für meinen Geschmack viel zu langen und zu vielen Sexszenen. Wird auf die Dauer einfach langweilig und sie tragen so gut wie nichts zur Handlung bei. Weniger wäre hier oft mehr.

Dorians Erkenntnis – 27.04.2022
Es fehlt noch Nora...👍👍👍😘

Eugen – 07.04.2022
das Muster dieser Buchreihe ist ja immer dasselbe. Zwei Menschen, die sich nicht mögen, gewinnen sich lieb und heiraten. Die Sexszenen braucht man im Band 3 ja nicht mehr zu lesen, das sind seitenlange feuchte Träume der Autorin. Die verbleibende Handlung ist trotzdem lieb und nett und unterhaltsam

Verena – 03.03.2022
Mir hat dieser Band gut gefallen. Sehr witzig geschrieben, ich hab viel gelacht und viel geweint.

Blubb – 03.09.2022
Die ganze Reihe hat sympathische, gut ausgearbeitete Charaktere, die alle ihre Eigenheiten hatten. Einen Moment hatte ich die Angst, dass Sophies Pech zu ähnlich zu Corban Nashs Zerstreutheit sein könnte, doch keineswegs. Zwei kleine Kritiken habe ich dennoch: Zum Einen wird alles mit Alkohol begossen. Egal, ob gefeiert wird, ob sich mit Freunden getroffen wird oder der Charakter in Selbstmitleid versinkt. Alkohol halte ich für keine Universallösung, um den Plot vorwärts zu treiben. Zum Zweiten halte ich es für einen Plotfehler, dass die Antagonisten sich auf offener Straße VOR dem Restaurant treffen, wenn das in der Gehobenen Schicht doch durchaus nicht notwendig sein sollte und die Beziehung zwischen den Beiden nicht so eng ist.

Ähnliche Titel wie „Marrying Mr. Wrong“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe