Faking Ms. Right

Deutsche Ausgabe

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

206 Bewertungen
4.54369

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faking Ms. Right“

Mein Liebesleben ist eine komplette Katastrophe. Ein schlimmes Date nach dem anderen und kein Traumprinz in Sicht. Dafür läuft es in meinem Job umso besser. Keine Assistentin hat es je so lange wie ich bei meinem Boss Shepherd Calloway ausgehalten. Er sieht gut aus und besitzt ein eigenes Firmenimperium, ist aber schrecklich übellaunig. Dann bringt ihn seine Ex-Freundin in Schwierigkeiten und Shepherd bittet mich um einen Gefallen: Ich soll ein paar Wochen bei ihm einziehen und seine neue Freundin spielen. Wir verbringen eh den ganzen Tag im Büro miteinander und er weiß, wie professionell ich bin.

Klingt nach einem guten Plan und sein Vorschlag kommt mir gerade recht, denn auch ich möchte Shepherd um einen Gefallen bitten …


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Faking Ms. Right“

Nicki – 17.10.2021
Absolut unterhaltsam, amüsant, erotisch und super zu lesen. Am liebsten würde ich noch einen Stern für die perfekte Komplexität des Ganzen geben. ⭐️ 🤗

Ellie – 11.10.2021
Verrückte Story, sehr ansprechend erzählt.

CA – 11.10.2021
kann ich nur empfehlen. super

Jowiwe – 10.10.2021
kann mich nur anschließen....tolle Geschichte lustig, romantisch und sexy....in einem Rutsch gelesen;-)

WM – 08.10.2021
Nette Schmonzette... ⭐️⭐️⭐️⭐️

Daniela – 08.10.2021
tolles Buch habe es in einem durch gelesen und freu mich schob auf die nächsten Teile

Thoerchen – 23.10.2021
Ganz sympathisch, aber wirklich kaaaaaum vorhersehbar. Ein Abend voller seichter Unterhaltung. Erfüllt seinen Zweck

jetaa – 21.10.2021
dani – 19.10.2021
Susi – 19.10.2021
Lustig, erotisch und unterhaltsam. Leider waren viele Handlungen/Folgen vorhersehbar, was die Spannung etwas nahm. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Faking Ms. Right“

Netzsieger testet Skoobe