Dark Trust - Ich kann dich nicht lieben

Daniela Felbermayr

Rocker, Bad Boys, Millionäre

92 Bewertungen
3.59783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Trust - Ich kann dich nicht lieben“

Nach einem tragischen Unfall hat der Milliardär Sam Gilmore sich in seine Villa in den Hamptons zurückgezogen und nur noch Freude an zwei Dingen: Seine Mitmenschen um sich herum zu quälen und sich die Abende mit käuflicher Liebe zu vertreiben. Nachdem er seine gesamte Marketingabteilung aus einer Laune heraus gefeuert hat, steht er unter Zugzwang und stellt aus einer Notlage heraus die quirlige Avery Westwood ein, der er fortan das Leben zur Hölle macht. Knebelverträge, unzumutbare Arbeitszeiten, schier unbewältigbare Aufgaben und ein rauer Umgangston gehören zur Tagesordnung. Und als er erkennt, dass Avery zunächst unbeeindruckt von seinen Schikanen ist, erweckt das erst recht seinen Jagdinstinkt. Avery Westwood kann es kaum glauben. Gerade erst hat sie ihren alten Job verloren, da wird sie angeheuert, um das gesamte Marketing der landesweit operierenden Gilmore Group zu übernehmen. Eine Chance, wie man sie nur einmal im Leben bekommt. Das untrennbar mit dem Job allerdings auch ein Boss verbunden ist, der alles daran setzt, Avery zu brechen, kann sie ziemlich geschickt ausblenden. Doch als sie schließlich die persönliche Aufmerksamkeit ihres neuen Bosses auf sich zieht, ahnt sie nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich einlässt ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Dark Trust - Ich kann dich nicht lieben“

Christiane – 27.12.2022
Vorweg: Ich habe das Buch a) nur angefangen und b) nur fertig gelesen wegen der begeisterten Bewertung von @Tia. Für mich gibt es bei diesen Selfpublishern von via tolino media nur 2, 3 Autor*inn*en , die es zu lesen lohnt, alles andere finde ich unterdurchschnittlich. Tja, was soll ich sagen? Ich kann die 5 Sterne, 5 Herzchen usw. Bewertung nicht im Mindesten teilen und finde meine Zeit mit dem Lesen dieses Buches verschwendet. Die Autorin arbeitet hier die Checkliste des Genres ab, ohne einen tieferen Eindruck zu hinterlassen. Das liegt in erster Linie daran, dass sie es nicht schafft, dem männlichen Protagonisten Glaubwürdigkeit und Tiefe zu verleihen. Selten eine so unglaubwürdige und scherenschnittartige Darstellung gelesen. #mussmannichtlesen

markus – 29.12.2022
Ich habe dieses Buch nur deshalb gelesen weil Die Bewertung Super was !!! Ich habe bis E N D E durchgehalten!! Aber an keiner Stelle war es mehr als 2 Sterne wert !!! Liebe positive bewerter( ab 4 Sterne) Wisst ihr eigentlich was ein gutes Buch ausmacht ??? Oder bewertet ihr nach sortieren der Buchstaben? ( frage für einen Freund !)

Die Story war echt schön, für etwas ruhige und entspannte Stunden.

❤️❤️❤️❤️❤️ Toll geschrieben 👍👍👍👍👍 Weiter so 😍😍😍😍😍 Werde gleich nächsten Roman raussuchen 🥰🥰🥰🥰🥰

Bücherwürmchen – 17.01.2023
Text ist ziemlich anspruchslos, hätte mehr erwartet !

Verena – 31.01.2023
Die Story Ansicht fand ich ganz ansprechend, leider hat mir der schreibstil nicht gefallen. Sehr viele Wiederholungen. Am Ende etwas zu viel Drama.

rendie – 14.04.2023
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.🤩🥰

Daniela Sdrenka – 18.01.2023
Selten ein so schlechtes Buch gelesen. Dämlich geschrieben und voller Anschlussfehler. Miese Story mit langweiligen Charakteren. Echt schade um die vergeudete Zeit.

Anstrengend .... – 09.02.2023
Hab es nicht zu Ende gelesen. Die Idee an sich ist gut, aber wie es umgesetzt wurde, war für mich nichts. Immer wieder Anschluss Fehler, es fehlt teilweise etwas, damit die Geschichte flüssig zu lesen ist. Personen ohne Tiefe. Keine Motivation, weiterzulesen

Ähnliche Titel wie „Dark Trust - Ich kann dich nicht lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen