Fit & schlank mit dem Mini-Trampolin

Für eine schöne Figur, mehr Gesundheit und gute Laune

Marion Grillparzer

Gesundheit Diät

30 Bewertungen
4.23333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fit & schlank mit dem Mini-Trampolin“

Hüpfen auf dem Mini-Trampolin – das ist Fatburner, Entspannungshelfer, Kreativitätsförderer und Glücksbringer in einem. Und eigentlich kann man darauf nicht nur hüpfen, sondern auch wippen, walken, laufen, tanzen, Yoga machen ... Außerdem ist das praktische Trainingsgerät immer und überall einsetzbar, sogar im Büro. Marion Grillparzer schwört deshalb auf dieses Supertalent und stellt die besten Blitzprogramme für Einsteiger und Fortgeschrittene vor – vom Couch-Potato-Programm bis zur 3-Minuten-Meditation gegen Stress. Aber auch ein Fitness-Verwöhnprogramm für zwei und ein Kinderprogramm sind mit dabei.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 103

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fit & schlank mit dem Mini-Trampolin“

Calou7 – 06.01.2019
Ein gutes und liebevoll erklärtes Buch, um in die Thematik rein zu kommen. Bereits beim Lesen bekommt man große Lust auf ein Trampolin zu steigen. Es motiviert, klärt auf und holt einen auf dem Fitness-Level ab, wo man steht. Jeder kann sofort, mitmachen! Ich habe mir noch während des Lesens ein Trampolin bestellt. Einzig die Interviews empfand ich als unnötig. Durch die Interviews wurde das von Frau Grillparzer zuvor geschriebene "untermauert", und das auch noch in den gleichen Wortlauten...

Netzsieger testet Skoobe