Yoga für dein Leben

Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps

Dirk Bennewitz Andrea Kubasch

Yoga, Pilates & Co.

14 Bewertungen
3.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yoga für dein Leben“

Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie – die bekannten Yoga-Lehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch haben für jedes dieser Ziele spezielle Asana-Folgen, Rezepte, Kräuterbäder, Atemübungen und Meditationen entwickelt.
Statt starren Übungsplänen zu folgen, kannst du dir das Programm zusammenstellen, das zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Nur 10 bis 20 Minuten am Tag reichen bereits aus, um die positive Wirkung zu erfahren.

So abwechslungsreich und nah am Leben war Yoga noch nie!

Über Dirk Bennewitz

Der ehemalige Fallschirmjäger praktiziert seit 30 Jahren die japanische Kampfkunst Aikido. Vor 12 Jahren kam er zum Yoga, was seine Lebenseinstellung von Grund auf änderte. Als Yogalehrer leitet er heute mit seiner Partnerin das erfolgreiche Yogazentrum „Power Yoga Germany” in Hamburg. Neben seiner Lehrtätigkeit arbeitet Dirk Bennewitz auch weiterhin als Bodyguard von Popstars (Tokio Hotel, Roger Cicero, Bob Geldof u.a.).


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Yoga für dein Leben“

scoobedoo – 30.06.2017
Was mir sehr gut gefällt, sind die Erläuterungen der Denkweise von Yoga, sein Bezug zur Geist, Seele, Körper und Herz. Auch die Tipps und Rezepte zu einer gesunden Ernährung, die Spaß macht, haben mir gefallen. Weniger gut finde ich die Übungsfolgen, die ganz bestimmt so nicht für Anfänger geeignet sind. Hier fehlen mir Erklärungen, worauf ich bei den jeweiligen Positionen achten muss, damit ich sie so ausführen kann, dass es mir gelingt und ich mir keinen Schaden zufüge.

Ähnliche Titel wie „Yoga für dein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe