Lässig laufen

Warum Fitness keine Folter braucht

Sven Lorig

Die wichtigsten Bücher für ein fittes 2020 Laufen Sie los! Laufen

51 Bewertungen
3.66667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lässig laufen“

Früher war er 100 Kilo schwer und null in Form - heute läuft Sven Lorig Marathon und kann sich ein Leben ohne Laufen nicht mehr vorstellen. Für ihn ist es der beste Sport überhaupt: Er macht fit, schlank und baut Stress ab.

Seit 10 Jahren dreht der sympathische Moderator sooft es geht seine Runden und ist profunder Kenner rund ums Thema: Ob Tempotraining, Klamottenfrage, Ernährung oder Interna aus der Profiläuferwelt - gepaart mit seiner eigenen Laufgeschichte schreibt Sven Lorig ein unterhaltsames, erhellendes und motivierendes Buch für alle Anfänger und bereits Abhängigen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 207


4 Kommentare zu „Lässig laufen“

– 15.05.2016

bin anfängerin mit erheblichen Problemen und habe mi3 tips erhofrt. aber nach gutem angang folgt die übliche steigerung " Marathon". enttäuschend.

patorp – 14.04.2016

Ein sehr schönes Laufbuch, lustig geschrieben, macht Spaß. Es stand für mich zwar nichts Neues drin aber den Lesespass hat es nicht gemindert.

Susanne – 03.04.2016

Ich kann Beate nur zustimmen. Mehr erwartet, enttäuschendes Buch.

Beate – 31.03.2016

Titel vielversprechend, aber doch nur dasselbe ewig alte Loblied auf den Marathon. Da bleib ich lieber "Joggerin", was scheinbar ein Makel ist. Die Tips zu Sicherheit, Laufen im dunkeln,etc. sind eh nur für Männer. Liebe Mädels, nicht nachmachen. Unverschämtheit, nicht mal darauf hinzuweisen. (Oder ich hab es übersehen, weil ich am Schluss nur noch überflogen habe, das Werk).

Ähnliche Bücher wie „Lässig laufen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe