Keine Zeit und trotzdem fit

Minutentraining für Vielbeschäftigte

Gert von Kunhardt Marlen von Kunhardt

Aktiv in den Herbst Fitness & Kraftsport Ratgeber

44 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Zeit und trotzdem fit“

Für Vielbeschäftigte ist Bewegung nicht nur ein notwendiger Ausgleich, sondern auch wichtig, um im stressigen Arbeitsalltag leistungsfähig bleiben zu können. Doch wer hat schon Zeit und Lust, nach einem langen Arbeitstag noch anstrengende Trainingseinheiten im Fitnessstudio zu absolvieren oder stundenlang joggen zu gehen?

Über Gert von Kunhardt

Gert und Marlen von Kunhardt sind beide davon überzeugt, dass es einer neuen Pädagogik bedarf, um Menschen zu ihrem eigenen Vorteil in Bewegung zu setzen. Sie haben als Lehrer und Trainer in herausgehobener Position dazu beigetragen, dass mehr erreicht wird, wenn man sich weniger anstrengt. Und dass man sich aber auf jeden Fall jeden Tag mehr als bisher bewegen sollte, um gesund alt zu werden. Sie sind Berater, Coaches, Publizisten und Dozenten im Berufsverband Deutscher Präventologen.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Keine Zeit und trotzdem fit“

Conny – 02.07.2017
Ich fand die sehr gut uns fast zu schön, um wahr zu sein. Im Buch wird jedoch beschrieben, warum es sogar besser ist, weniger als mehr zu tun. Allerdings ist der eigentliche Teil für die Übungen sehr kurz. Um dem Buchtitel gerecht zu werden, hätten sie den Inhalt gut um die Hälfte reduzieren können.

AngelinaHope – 01.02.2013
Einfach und sofort umsetzbar :) Wer ernsthaft etwas für sich tun will, sollte es lesen und kann dann ohne Stress loslegen ...

Ähnliche Titel wie „Keine Zeit und trotzdem fit“

Netzsieger testet Skoobe