Der große Rückentrainer

Wolfgang Möhring

Fitness & Kraftsport Gesundheit

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der große Rückentrainer“

Nie mehr Rückenschmerzen!

Rückenbeschwerden? Das muss nicht sein! Gerade leichtere Schmerzen können einfach und wirkungsvoll selbst gelindert werden. Wolfgang Möhring erläutert Aufbau und Funktion der Wirbelsäule, zeigt, wie Rückenschmerzen entstehen und wie man sich »rückengerecht« verhält.

Über Wolfgang Möhring

Wolfgang Möhring ist Sachbuchautor und ausgebildeter Naturheilpraktiker. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Pflanzenheilkunde, die Ernährung sowie die Haltungstherapie. Seine langjährige Beschäftigung mit der Naturheilkunde, der traditionellen chinesischen Medizin sowie Autosuggestions- und Antistresstechniken machen ihn zu einem Experten auf dem Gebiet der Krankheitsprophylaxe.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der große Rückentrainer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen