Dein Yoga, dein Leben

Übungen, Meditationen, Rezepte

Tara Stiles

Eat, Read, Yoga, Repeat Yoga, Pilates & Co.

46 Bewertungen
4.1522

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein Yoga, dein Leben“

Tara Stiles unterrichtet Yoga nach dem Prinzip: kein Stress, mehr Spaß. In ihrem neuen Buch kombiniert sie drei Bausteine, die zu einem glücklichen und strahlenden Leben führen: Yoga, Meditation und gesunde Ernährung. Die Yoga-Rebellin schreibt nichts vor, sie inspiriert. Ihre wichtigste Botschaft dabei: Folge nicht fremden Regeln, die nicht zu dir passen. Bestimme selbst, wie du Yoga übst, wann du entspannst und was du isst. Es geht um dein Leben und dein Yoga.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dein Yoga, dein Leben“

Mize – 17.07.2016
schön das man immer wieder darauf hingewiesen wird alles an das eigene Leben anzupassen

Claudia Stiehl – 11.11.2015
CD – 23.12.2020
Spätestens bei den Rezepten habe ich den Eindruck, dass die die Autorin immer noch ein Essproblem hat.

Ähnliche Titel wie „Dein Yoga, dein Leben“

Netzsieger testet Skoobe