Starting Six: Charlize und Blaine

Kim Valentine

Romantik

80 Bewertungen
4.3375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Starting Six: Charlize und Blaine“

Charlize Jefferson, genannt Charlie, hat nach dem Medizinstudium eine Stelle in der renommierten Knight-Klink ergattert, in der alle Spieler der Boston Razors ihre Blessu-ren verarzten lassen. Charlie ist ein riesiger Fan des Teams, doch um nicht gegen die Vorschriften zu verstoßen, darf sie sich ihr privates Interesse bei der Behandlung der Eishockeyprofis nicht anmerken lassen. Den Job zu verlieren wäre für die frischgebackene Ärztin das denkbar Schlimmste, denn sie steht tief in der Schuld ihrer Eltern, woran diese sie ständig erinnern. Genau aus diesem Grund übernimmt Charlie eine Wohnungsbesichtigung für ihre Mutter und wird dafür prompt belohnt, denn der Klient ist kein geringerer als Blaine Hopkins, sei-nes Zeichens Defensivspezialist der Boston Razors. Vom ersten Moment an sprühen die Funken zwischen den beiden und die junge Frau kann der Anziehungskraft, die der Profisportler auf sie ausübt, nicht lange wider-stehen. Aber sie weiß, dass sie sich auf dünnem Eis bewegt. Bislang zählt Blaine nicht zum Patientenstamm, aber selbst eine kleine Verletzung könnte jederzeit dafür sorgen, dass er zum Tabu wird. Allerdings ist diese latent lauernde Gefahr nicht Charlies einziges Problem und schon bald ist sie gezwungen, eine Entscheidung zwischen Karriere, Familie oder Liebe zu treffen.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Starting Six: Charlize und Blaine“

Eine gute Lektüre zum Abschalten. 👍

Dubaicity – 06.04.2023
Ein gutes Buch 📚 mit allem drum und dran und mit happy end 💃💋💋💖💞💕😍

Bücherwürmchen – 08.01.2024
Leider nicht meins - Langweilig.

Birgit – 07.05.2023
Auch hier ist Kim Valentine wieder ein tolles Buch gelungen. Alle Facetten einer Liebesgeschichte und doch mit einem guten Hintergrund. Das ist das dritte Buch der Reihe und ich trauere jetzt schon um das Ende mit dem fünften Band… Süchtig machend 😊 Vielleicht doch mehr davon???

Die ersten paar Kapitel fand ich ganz nett, unterhaltsam und humorvoll. Je weiter ich jedoch im Buch voran kam, desto genervter wurde ich. Es war am Ende für mich nur noch langweilig und ich war froh, als das Buch endlich zu Ende war.

Ähnliche Titel wie „Starting Six: Charlize und Blaine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen