Small Town Hero

Olivia Hayle

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 eBooks im August 23

210 Bewertungen
4.55238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Small Town Hero“

Jamie wollte nie wieder nach Paradise Shore zurückkehren. Doch sie würde alles tun, um ihre Tochter zu beschützen. Notgedrungen nimmt sie einen Job als Kellnerin im Yacht Club der Kleinstadt an. Der Besitzer ist Parker Marchand, der ältere Bruder ihrer besten Freundin - und Jamies heimliche Jugendliebe. Und so sehr sich Parker dann auch um sie bemüht, so abwehrend verhält sich Jamie. Denn was könnte eine alleinerziehende Mutter mit dunkler Vergangenheit und einen ehemaligen Spitzensportler und erfolgreichen Geschäftsmann schon miteinander verbinden?

Alle Titel der Reihe "Paradise Brothers" können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Small Town Hero“

Jowiwe – 19.01.2024
❤️ ♥️ 💜 💘 🤍 ❤️ schön

monisorche Sonnenschein – 08.08.2023
Tolle Geschichte

❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️

Yvonne Beck – 12.04.2024
Sehr netter Zeitvertreib, liebevoll geschrieben, aber vorhersehbar.

Bücherwürmchen – 12.08.2023
Bisschen langatmig diesmal. Da mein E-Reader ohnehin streikte ab Kapitel 23 habe ich mir den Rest erspart und zurückgegeben. Das Ende (Happy End) war ja eh vorauszusehen.

Jutta K. – 24.10.2023
Seufz, schööööön.

Andrea – 08.08.2023
Schöner Abschluss der Serie 🤩

angelA – 24.09.2023
So schön ❤️

Es ist immer schön, sich ein paar Stunden in Geschichten und Schicksale einzutauchen, und das "Kopfkino" genießen.

süßes buch zum abschalten.

Ähnliche Titel wie „Small Town Hero“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen