Billion Dollar Catch

Olivia Hayle

Rocker, Bad Boys, Millionäre

125 Bewertungen
4.128

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Billion Dollar Catch“

Der Single Dad von nebenan.

Bella hütet über den Sommer eine luxuriöse Villa in einem Nobelviertel. Und als wäre das für eine Studentin nicht schon toll genug, wohnt nebenan Ethan Carter, eine lebende Legende der Tech-Welt. Gutaussehend, charmant und hingebungsvoller Vater von zwei entzückenden kleinen Mädchen. Als er Bella kennenlernt, ist das der Beginn einer leidenschaftlichen Nachbarschaft. Auch wenn beide noch nicht wissen, ob sie bereit sind, ihr Herz neu zu verschenken.

Doch Ethan kann es sich leisten dort zu leben, Bella nicht. Ein Milliardär und eine arme Studentin – wie könnten ihre Welten jemals zusammenpassen?

Dritter Band der großen Seattle Billionaires Reihe von Olivia Hayle. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.



Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Billion Dollar Catch“

Thoerchen – 28.03.2024
Hach ja, es warten keine Überraschungen aus dem Genre, aber die Figuren sind sympathisch, die Dialoge spritzig und die Story nett. Schöne Reihe!

Silvia diehl – 21.03.2024
Langweilig. Habe abgebrochen.

Jowiwe – 26.03.2024
alles drin alles dran...super ❤️ 🫶

steffi – 24.03.2024
🥰👍🏻😍

Dubaicity – 22.03.2024
Ein Buch 📕 mit allem drum und dran 😍💋💃💕❤️😘💔

Bücherwürmchen – 06.04.2024
Mit diese. Plot konnte ich mich nicht anfreunden.

Süße und leichte Lektüre 🥰

Ähnliche Titel wie „Billion Dollar Catch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen