Billion Dollar Fiancé

Olivia Hayle

Rocker, Bad Boys, Millionäre

91 Bewertungen
4.36264

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Billion Dollar Fiancé“

Fake-Verlobte verzweifelt gesucht.

Früher war Liam Carter Madisons bester Freund und heimlicher Schwarm. Als sie ihn nach fünfzehn Jahren wiedertrifft, ist aus ihm ein erfolgreicher, gutaussehender und sehr reicher Mann geworden. Während Madison im Catering arbeitet und von ihrem eigenen Restaurant träumt, kann er sich alles leisten, was er will. Doch eines kann er nicht kaufen – eine Verlobte. Deshalb fragt er Madison, ob sie diese Rolle nicht vorübergehend einnehmen möchte. Scheinbar ein Spiel mit festen Regeln – doch Regeln wollen gebrochen werden …


Vierter Band der großen Seattle Billioaires Reihe von Olivia Hayle. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Billion Dollar Fiancé“

glitter – 22.04.2024
Sehr langweilig 📕

Thoerchen – 20.04.2024
Hach! 😊 Nicht überraschend, aber ein Abend mit Lesevergnügen.

Johanna – 20.04.2024
Hat mir erstaunlich gut gefallen.

Vorhersehbare Geschichte. Witzig geschrieben, gut zu lesen

Bücherwürmchen – 27.04.2024
Ganz nett, nicht viel Spannung, bisschen kitschig.

Ähnliche Titel wie „Billion Dollar Fiancé“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen