Sinful Enemy

Vivian Wood

Rocker, Bad Boys, Millionäre

91 Bewertungen
3.75824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinful Enemy“

Ihn zu lieben, zu ehren und - nicht zu gehorchen.

Ich hatte wirklich nicht vor, den protzigen Milliardär Luca Leone zu heiraten. Er mag zwar der heißeste Typ sein, den ich kenne, aber er ist trotzdem ein totaler Idiot. Und als wir beide wieder nüchtern sind, macht er mir einen Vorschlag: wir bleiben zwei Monate verheiratet. Bis zur Hochzeit seiner Ex-Freundin. Dafür zahlt er mir zehntausend Dollar, die ich dringend brauche, um meine Familie zu unterstützen.

Es klingt einfach nach dem perfekten Deal …

Alle Titel der Reihe "Sinfully Rich" können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sinful Enemy“

glitter – 14.04.2022
Ein schönes Buch 📕

Zu viele Worte für zu wenig Geschichte

Bücherwürmchen – 19.12.2023
Muss man nicht gelesen haben, ich habe abgebrochen! Kitschig !

Puschel – 05.05.2022
Ein romantischer Roman ❤️❤️❤️

Es gibt keinen roten Faden. Ich habe den Eindruck, dass das Buch öfter überarbeitet wurde und niemand die Geschichte am Stück gelesen hat. Außerdem ist es eher seicht geschrieben; keine Tiefe. Muss man nicht lesen.

Ähnliche Titel wie „Sinful Enemy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen