Sinful Fling

Vivian Wood

Rocker, Bad Boys, Millionäre Enemies to Lovers

93 Bewertungen
3.4086

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinful Fling“

Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes. Doch ich darf sie nicht lieben.

Ich bin reich, gutaussehend und sein bester Freund, aber ich bin nicht gut genug für sie. Niemals würde Grayson das zulassen. Schließlich weiß er, was für ein Frauenheld ich war.

Mit Olivia ist alles anders - mit ihr ist es mir ernst. Aus dem kleinen Mädchen von einst ist meine Traumfrau geworden. Und nun schläft sie ausgerechnet im Zimmer nebenan. Doch zwischen uns steht nicht nur Grayson, sondern auch meine dunkle Vergangenheit ...

Aber wie wichtig ist das Vergangene, wenn Olivia meine Zukunft sein könnte?

Alle Titel der Reihe "Sinfully Rich" können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Sinful Fling“

Christiane – 04.05.2022
Packend wie ein Einkaufszettel, oder wie jemand anders hier mal sagte: Zu viele Worte für so wenig Geschichte. Nach ca. ¼ zurückgegeben.

Die eigentlich ganz gute Story ist langweilig erzählt, und die Handlungselemente sind recht wirr und bleiben sehr oberflächlich.

Ganz furchtbar! Um die Seiten zu füllen wird das ganze unzählige mal wiederholt.

Chaimae – 07.05.2022
Ich habe mich dazu gezwungen das Buch zu ende zu lesen. Sehr langweilig geschrieben und in die Länge gezogen.

Bücherwürmchen – 18.08.2023
Puschel – 04.05.2022
Wie schnell die Zeit vergeht mit einem guten Buch ♥️♥️♥️

Kein roter Faden; sehr seicht geschrieben. Muss man nicht lesen.

Ähnliche Titel wie „Sinful Fling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen