Sinful Fling - Sinfully Rich, Band 1 (Ungekürzt)

Vivian Wood

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinful Fling - Sinfully Rich, Band 1 (Ungekürzt)“

Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes. Doch ich darf sie nicht lieben.
Ich bin reich, gutaussehend und sein bester Freund, aber ich bin nicht gut genug für sie. Niemals würde Grayson das zulassen. Schließlich weiß er, was für ein Frauenheld ich war. Mit Olivia ist alles anders - mit ihr ist es mir ernst. Aus dem kleinen Mädchen von einst ist meine Traumfrau geworden, die nun ausgerechnet im Zimmer nebenan schläft. Doch zwischen uns steht nicht nur Grayson, sondern auch meine dunkle Vergangenheit. Wie wichtig ist das Vergangene, wenn Olivia meine Zukunft sein könnte?
Alle Titel der Reihe "Sinfully Rich" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Gelesen von:

Matti Kirsch Ella Rifka

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Sinful Fling - Sinfully Rich, Band 1 (Ungekürzt)“

Der Schluß war für mich unvollendet

Runner50 – 29.04.2023
Wieder eine spannende Geschichte dieser Autorin.

Ähnliche Titel wie „Sinful Fling - Sinfully Rich, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen