Legal Love – Nur du und ich

J.T. Sheridan

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 im Juni 2021

249 Bewertungen
4.32932

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legal Love – Nur du und ich“

Meghan Ramsay scheint alles zu besitzen, was man sich als Frau wünschen kann. Nur in der Liebe hat sie immer wieder Pech. Um dem ganzen Stress als erfolgreiche Geschäftsführerin zu entkommen, nimmt sie das Angebot ihrer Freundin an, einen Kurzurlaub auf deren Anwesen in Cornwall zu verbringen. Zu Meghans Überraschung hat Noras Ehemann seinen Kumpel Jeremy ebenfalls dort einquartiert. Und so wird aus der kleinen Auszeit eine leidenschaftliche Affäre ...

Zurück in London stürzt Meghan sich wieder in ihr Arbeitsleben. Doch der geheimnisvolle und heißblütige Anwalt Jeremy geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als Klientin von »Padget, Knight, Woods & Collins« läuft sie ihm auch noch ständig in der Kanzlei über den Weg. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten, doch dann droht ihre gemeinsame Vergangenheit Meghan einzuholen ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Wow. Ich liebe das Buch. Meghan und Jeremy sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen und konnte nicht aufhören zu lesen.
Die Geschichte der beiden hat mich berührt und fasziniert.« (Ela2010)

»Es gibt einiges zum Schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.« (Nisowa)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Legal Love – Nur du und ich“

JanneDoe – 04.09.2021
Schade, dass die Legal-Love-Reihe schon zu Ende ist. Hätte gerne noch mehr davon gelesen.

Die Story gefiel mir. Allerdings war sie etwas oberflächlich erzählt. Und ein Epilog mit anderen Protagonisten?! Merkwürdig. Sollte wohl die Serie abrunden.

Runner50 – 17.06.2021
schöne Liebesgeschichte

Jowiwe – 14.06.2021
toller Schreibstil...schöne Geschichte

Schöne Serie- geht ans Herz- toller Abschluss 😊👍🏻

ein sehr schöner Roman,sehr zu empfehlen 👍

Ich habe die Buchreihe sehr genossen. Schön zu lesen.

Andrea – 14.02.2024
Schön 🤩 schade dass die Serie zu Ende ist!

Puschel – 09.05.2022
Eine ganz tolle Serie die ich sehr genossen habe. Schade, dass sie schon zu Ende ist. ❤️❤️❤️

Nicole – 13.04.2023
Uff, wo soll ich anfangen? Erstmal allgemein zu den Büchern und der Autorin: Rechtschreib- und Grammatikfehler (insbesondere Konjugation und Deklination) sind an der Tagesordnung, ebenso der ein oder andere Semantikfehler. Und zwar in der gesamten Reihe. Auch die simpelste Mathematik (Addition einstelliger Zahlen) ist fehlerhaft durchgeführt. Außerdem wäre es schön, wenn sich die Autorin nicht andauernd selbst widersprechen würde. Nicht nur dass die Bücher der Seite einander widersprechen, selbst innerhalb eines Buches gibt es mehrere Widersprüche. Teilweiße sogar innerhalb von zwei, drei AUFEINANDERFOLGENDEN Sätzen. Wie kriegt man das überhaupt hin? Zu diesem Buch: Jerry hat sein Päckchen zu tragen, ist aber insgesamt total sympathisch. was l Warum er von allen als Griesgram bezeichnet wird, erschließt sich mir nicht. Meghan ist auf den ersten 440 von 562 Seiten (auf dem Tolino gelesen) ein absolutes Miststück. Anders kann man dieses unverschämte, respektlose, ich-bezogene, unhöflich Weibsbild, das versucht verschlossene Türen im Privathaushalt aber Personen, in dem sie sich als GAST befindet, aufzubrechen, meint jeder hätte sofort zu springen, wenn sie schnippst, es als untragbar empfindet, dass die Anwälte der Kanzlei außer ihr tatsächlich noch andere Mandanten haben und deswegen nicht von heute auf gleich (und das war wirklich gemeint) ein großes Projekt starten können. Dann ist sie erbost, dass die Anwältin ihr weniger Tage später noch keine Ergebnisse liefern kann, hat ihr aber noch keinerlei Informationen gegeben, was genau und wo sie sucht (wie genau hätte die Anwältin ihr ohne Informationen denn bitte Ergebnisse liefern sollen?). Stattdessen beschimpft und beleidigt sie diese grundlos. Später darauf angesprochen ist sie sogar beleidigt, dass man ihr Verhalten nicht gutheißt. Außerdem ist die Autorin ziemlich oberflächlich. Sympathie wird mit Schönheit gleichgestellt. Auf die Frage, warum man jemanden (den man bisher kaum bis nicht kennt) mögen oder auch nicht mögen sollte, lautet die Antwort: "aber die ist doch sehr hübsch"... Das ist in dieser Hinsicht selbstverständlich das wichtigste!... nicht. Oder als bedenken wegen der Eignung als Eltern geäußert werden, lautet die Erwiderung: "wenigstens wird euer Kind schön"... ja, das ist die Sorge aller Eltern: hoffentlich wird mein Kind schön. Scheiß drauf, ob es gesund ist, oder ob wir gute Eltern werden, solange es schön ist, ist alles gut...

Ähnliche Titel wie „Legal Love – Nur du und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen