Heart and Heat

Humorvoller Liebesroman

Tina Keller

Rocker, Bad Boys, Millionäre Enemies to Lovers

125 Bewertungen
3.648

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heart and Heat“

Caden Campbell kann sich nicht beklagen: Er ist reich, unverschämt sexy und das Objekt der Begierde zahlreicher Frauen. Nie käme es ihm in den Sinn, sich auf eine einzige Frau festzulegen – sehr zum Leidwesen seines Vaters Russell. Cassy Andersson ist bodenständig, hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Sie engagiert sich mit Leib und Seele für ihr Café, in dem mittellose Bedürftige nicht nur etwas zu essen bekommen, sondern jederzeit auch ein freundliches Wort und ein Lächeln. Als Caden es mit seinem ausschweifenden Lebensstil übertreibt, gerät er in negative Schlagzeilen und gefährdet das Imperium seines Vaters. Um seinen Sohn wieder ins rechte Licht zu rücken, beschließt Russell, dass Caden sich sozial engagieren soll. Caden landet in Cassys Café und macht keinen Hehl daraus, was er davon hält, sozial benachteiligten Menschen zu helfen – nämlich gar nichts. Cassy hasst ihn dafür aus tiefstem Herzen, fühlt sich aber gleichzeitig von ihm so stark angezogen wie noch von keinem Mann zuvor. Als Caden Cassy bittet, für eine kurze Zeit seine Freundin zu spielen, verstößt dieses Angebot gegen all ihre Prinzipien. Gleichzeitig könnte sie mit dem Geld, das er ihr für diesen Deal bietet, viel Gutes tun. Also lässt sich Cassy darauf ein und kommt Caden weitaus näher, als sie jemals wollte. Und das ist gefährlich, denn aus einem selbstverliebten Macho wird selten ein guter Mensch. Oder etwa doch?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Heart and Heat“

Christiane – 24.01.2023
Trotz kleiner Stolpersteine eine unterhaltsame Geschichte.

glitter – 31.01.2022
Ser schön 📕

Jowiwe – 06.12.2022
sehr schöne und witzige Liebesgeschichte

monisorche Sonnenschein – 02.10.2022
wunderschöne Liebesgeschichte

prima♥️lohnt sich zu lesen

Am Anfang fand ich die Haltung beider Protagonisten lächerlich. Viel zu übertrieben. Der Umschwung kam von 0 auf 100 was für mich nicht erklärlich ist.

Bei Kapitel 4 habe ich abgebrochen. Er ist nicht nur arrogant und selbstverliebt, er hält sich auch für Gottes Geschenk an die Frauen. Ich konnte die Kapitel aus seineg Sicht nicht mehr ertragen. Dass sie dann auch noch sofort anfängt zu sabbern als sie ihn sieht, obwohl sie natürlich sonst nicht auf Äußerlichkeiten achtet, hat dem ganzem die Krone aufgesetzt. Etwas weniger Arroganz bri ihm und etwas mehr Biss bei ihr, hätten der Sache gut getan.

Ähnliche Titel wie „Heart and Heat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen