Chicago Bad Boss – Why I'm Yours

Eine CEO und Single-Dad Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen

S. Moose C.A. Harms

Rocker, Bad Boys, Millionäre

181 Bewertungen
4.01105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chicago Bad Boss – Why I'm Yours“

Drew Powers ist auf dem Weg nach ganz oben. Bald soll er den Posten als CEO in einem erfolgreichen Unternehmen antreten. Für ihn zählen nur seine Karriere und sein kleiner Sohn - da haben Liebe und Beziehungen keinen Platz. Bis er auf die attraktive, aber verschlossene Reagan trifft. Er versucht alles, um die Gefühle zu ignorieren, die sie mit ihrer toughen Art in ihm entfacht. Doch schließlich können beide der unglaublichen Anziehung nicht mehr widerstehen.

Gerade als Reagan nach ihrem Studium richtig durchstarten will, zerstört eine einzige Nacht ihr ganzes Leben. Völlig verzweifelt und verletzt zieht sie sich vor der Welt zurück und schwört für immer den Männern ab. Erst nach Jahren schafft sie es, wieder Fuß zu fassen und in Chicago neu anzufangen - nicht ahnend, dass sie ausgerechnet hier ihre Vergangenheit einholt.

Der erste Band der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 2: Chicago Bad Boss - Why it’s Real

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Für mich war das Buch eine interessante Achterbahn der Gefühle, ganz vieler prickelnder Momente und einem unerwarteten Ende.« (Honigmond)

» Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich konnte es einfach nicht weglegen.« (GingerAle21)

»Emotional und mitreißend. Die Geschichte geht ans Herz.«

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Chicago Bad Boss – Why I'm Yours“

Christiane – 04.10.2022
Ja, ich finde auch, dass es nach einem guten Anfang leider streckenweise sehr abflacht. Die Sache mit Fin aka. Zane fand ich sehr vorhersehbar und der Schluss ist auf Groschenromanniveau. Ich wollte es durchaus zu Ende lesen, aber ohne rechte Begeisterung.

JanneDoe – 21.01.2023
Sehr schöne Liebesgeschichte. ❤

anakin – 20.09.2022
Schönes Buch! Hat mit sehr gut gefallen!

markus – 18.09.2022
Nun ja … sehr seicht

monisorche Sonnenschein – 09.10.2022
wirklich eine schöne Liebesgeschichte mit viel Tiefgang. Danke wünsche mir weitere Geschichten😍

Dubaicity – 20.07.2023
Kitsch as Kitsch can.,brauchen wir das nicht zwischendurch?trotzdem gelesen und wie geht es weiter? 📕💕❤️💃

Herbst Marina – 15.10.2022
Eine rührende Geschichte, die einen unter die Haut geht.

Birgit – 20.07.2023
Hat mir trotz der vielen überschwänglichen Liebesbekundungen gut gefallen. Das Thema ist ein enormer Trigger und schwer zu verarbeiten. Das Ende mit dem „Feind“ war ziemlich vorhersehbar. Aber alles in allem eine schöne LoveStory.💝

Bisschen kitschig aber gut.

Ähnliche Titel wie „Chicago Bad Boss – Why I'm Yours“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen