Chicago Bad Boss – Why it's Real

Eine Liebesgeschichte, die dir das Herz brechen wird

S. Moose C.A. Harms

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 eBooks im Oktober 2022

109 Bewertungen
3.76147

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chicago Bad Boss – Why it's Real“

Aimees Leben war nicht immer leicht. Schon früh wollte sie ihren eigenen Weg gehen und beweisen, dass sie alles überwinden kann. Als jüngste Partnerin in ihrer Firma läuft ihr Leben genau so, wie sie es sich immer erträumt hatte. Doch dann trifft sie auf Remy - erfolgreich und höllisch attraktiv. Und sie merkt, was ihr eigentlich im Leben fehlt.

Remy lebt ein Leben, für das andere Männer töten würden: Als erfolgreicher CFO eines großen Unternehmens liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen - und er lässt nichts anbrennen. Doch dann lernt er Aimee kennen und ist fasziniert von ihrer Stärke. Sie beginnen eine lockere, aber leidenschaftliche Affäre. Als Remy merkt, dass Aimee mehr von ihm verlangt, hält er sie auf Abstand. Eine Beziehung ist das Letzte, was er im Leben will - oder?

Band 2 der mitreißenden CEO-Romance-Reihe für alle Leserinnen, die heiße und dramatische Geschichten lieben. Band 1: Chicago Bad Boss - Why I’m Yours

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Ein Bad Boss und eine toughe Anwältin. Welten, die aufeinander prallen. Heißes Knistern oder fliegen zwischen ihnen doch die Fetzen?« (Jana_Paul)

»Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte.« (Aloegirl)

»Emotionen pur: Es ist eine wundervolle Geschichte mit super Charakteren, einer interessanten und manchmal taschentuchreifen Handlung uuund ganz super doll viel Gefühl.« (IsabelRe)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Chicago Bad Boss – Why it's Real“

Christiane – 04.10.2022
Was ein künstliches Drama in Endlosschleife. Abgebrochen.

glitter – 05.10.2022
Ist zum weinen 📕

JanneDoe – 22.01.2023
Ich fand, dass es eine wunderbare Liebesgeschichte ist. ❤

Suse72 – 16.04.2023
Leider langweilig. Endlose Seiten über die Gedanken der Protagonisten. Habe es nicht zu Ende gelesen.

Claudi – 18.10.2022
Puuuh, so langweilig und zäh……

Mehr als die Hälfte einfach durchgeblättert, ich mag zwar schnulziges Zeug, aber damn it, das geht einem richtig auf den Keks 🙄

Die Protagonisten sind unfassbar weinerlich und unsicher. Dieses hin und her ist sehr anstrengend.

monisorche Sonnenschein – 10.10.2022
eine schöne Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört: Liebe, Leidenschft und auch Trauer

Schmellie – 28.10.2022
Dieser Teil ist fast schon schmalzig, die Liebeserklärungen, die Erklärung der Protagonisten wiederholt sich ständig! Habe bei 600 aufgehört nachdem ich Seiten übersprungen habe! Der erste Teil war gut!

Herbst Marina – 18.10.2022
Wunderschön auch dieses Buch!

Ähnliche Titel wie „Chicago Bad Boss – Why it's Real“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen